Der 7. Geburtstag

lulu

Königin der Nacht
Der 7. Geburtstag naht, und ich habe noch keine zuendende Geschenkidee :???:. Lego - haben wir genug. Playmobil - haben wir genug. Inliner - falsche Saison. Anderes Konstruktionsspielzeug - vielleicht.
Obwohl er gerne malt, hat er einen Mandalakasten vor einiger Zeit total ignoriert.

Gibt es Klassiker zum 7ten?

Lulu :winke:


P.S.: Levin bekommt von uns ein kleine Haengeablage fuer das Hochbett; das wird ihn auch sehr freuen. Daher soll es jetzt nichts riesenfulminantes sein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der 7. Geburtstag

Annika liebt die Stelzen, die sie bekommen hat. Sie übt taglich...
Außerdem bekam sie noch ein Diabolo, das kann sie auch schon sehr gut! :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der 7. Geburtstag

Ich glaub zum 7. bekam Josh entweder das Fußballtor im Garten (allerdings hat er im Sommer Geburtstag) oder das Trampolin fürs Zimmer :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der 7. Geburtstag

Tim hat gestern - einen Tag vor seinem 7. Geburtstag die Legosachen, die er 364 Tage vorher geschenkt bekam aus dem Schrank geholt und erstmals zusammengebaut, das war alles noch original verpackt :umfall:

Und ich dachte das ganze Jahr noch: das mit dem Lego war der totale Reinfall ... und jetzt ist er total im Fieber :hahaha:

Tim hat von uns zum 7. Geburtstag eine eigene Kamera bekommen, weil er sehr gerne fotografiert und mir unsere Kamera immer ein bißchen zu schade war.

Ich glaube, das wird der Renner, ich werde ihn dann auch in die Bildbearbeitung einweihen :)


:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der 7. Geburtstag

Meine Tochter wünscht sich ein BMX Fahrrad , ich denke aber es wird ein "normales " Fahrrad im Cross Style werden ?!!

Hier wünschen sich alle ein Nintendo DS , was ich nicht sooooooo befürworte !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der 7. Geburtstag

So wirklich weiß ich da auch nichts :???: Und so Emperimentierkästen von Kosmos?

Annika liebt die Stelzen, die sie bekommen hat. Sie übt taglich...
Außerdem bekam sie noch ein Diabolo, das kann sie auch schon sehr gut! :jaja:

Jetzt mußte ich erst mal schauen, was ein Diabolo ist - und das wird ein Geschenk für meine Annika zum 7. :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der 7. Geburtstag

Hi,

ich habe Tamino mein ganz altes Laptop fertig machen lassen und ein Lernprogramm von der Schule draufgespielt. Damit beschäftigt er sich gern und tut gleichzeitig etwas sinnvolles.

In den letzen Sommerferien hat er bei dem Programm den kompletten Matheunterricht der 1. Klasse wiederholt und hat jetzt dadurch einen großen Vorteil.

Er war stolz wie Oskar als er sein Geschenk entdeckt hat.

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der 7. Geburtstag

Ein Diabolo ist eine tolle Idee, Susa! Danke.

Frank hatte noch die Idee, einen Holzbastel/bausatz zu besorgen, und da er fuer seine Mutter das Geschenk besorgen soll, passt das ganz prima.

Das Mandala, von dem ich am Freitag noch geschrieben hatte, dass es keine Beachtung gefunden hatte, ist heute morgen ausgepackt worden :zwinker:. Und Linnea will jetzt auch eines.

Unsere Deutsch-Lernsoftware ist auf unserem Familiencomputer im Wohnzimmer; das ist mir lieber als ein eigener Laptop.

Lulu
 
Oben