Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... wenn ich ihre perfekten MMF Kuchen sehe :)

Ihr seid schuld, dass Tim morgen einen völlig verunglückten, dilletantischen und was am Schlimmsten ist (ok, für Paul wär`s perfekt :hahaha: )




































































er ist auch noch ROSA geworden :heul:

Und nein, ich stelle kein Bild ein: NEVER :nasehoch:



:hahaha:

Seit heute morgen stehe ich in der Küche, habe 24 Muffins gebacken, 1 Salattorte, der wilde-Kerle-Kuchen muss noch verziert werden, das Tiramisu ist fertig und der Tausendfüsslerkuchen auch.

Jetzt muss ich nur noch Dinokekse für die Namensschilder backen :umfall: und dann bin ich fertig.

Aber die 7 aus Kuchenteig ist echt das Hässlichste, was ich jemals fabriziert habe und es sollte doch das Highlight werden :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Achja: meine Küchenmaschine ist auch noch hin - INNEN in den Löchern klebt rosa MMF :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

ach Sonja, nimm es nicht so schwer. Ich sag ja auch schon seit ewigkeiten, daß ich das auch endlich mal ausprobieren will, aber ich denke auch immer es wird NIE so aussehen wie die Torten hier.

Und ich glaube nicht, daß Dein Kuchen schlecht aussieht. Er sieht bestimmt toll aus :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Das glaube ich allerdings auch, das sieht bestimmt alles Klasse aus und schmeckt sicher oberlecker :jaja:
Und büdde, lass uns doch Bilder sehen :habenwoll
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Das mit den Bildern könnt ihr VER-GESSEN :hahaha:

Vielleicht Bilder der anderen Kuchen, ok?

Aber diesen MMF-Kuchen (die Bezeichnung hat der gar nicht verdient), den nicht - nein.

Mir fällt grad ein, den heb ich auch für Ralph`s 17. Geburtstag im März, da muss ich nur noch ne 1 davormachen, dann kann ich ihn so richtig schön vor seinen Freunden blamieren :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

:troest:


Ich hab ein dickes Fell und lass mich mal ne runde von dir Prügeln !

Und wenn du damit fertig bist dann zeigste mal ein Bild und vieleicht kann ich dir ja noch was helfen !






...und wenn das alles auch nix hilft, dann schmeiss alles mit einem lauten Tschakka an die Wand, fühl dich gut und kauf Copenrath und Wiese !:hahaha:


Liebelein ich find es aber toll, dass du es wenigstens versucht hast, denn mein erster Kuchen mit MMF sah auch echt bescheiden aus!!!
Übung macht den Meister!

Nicht ärgern ! Du hast es selbst gemacht und darüber wird dein Grosser sich bestimmt freuen !


:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

:troest:


Ich hab ein dickes Fell und lass mich mal ne runde von dir Prügeln !

Und wenn du damit fertig bist dann zeigste mal ein Bild und vieleicht kann ich dir ja noch was helfen !






...und wenn das alles auch nix hilft, dann schmeiss alles mit einem lauten Tschakka an die Wand, fühl dich gut und kauf Copenrath und Wiese !:hahaha:


Liebelein ich find es aber toll, dass du es wenigstens versucht hast, denn mein erster Kuchen mit MMF sah auch echt bescheiden aus!!!
Übung macht den Meister!

Nicht ärgern ! Du hast es selbst gemacht und darüber wird dein Grosser sich bestimmt freuen !


:bussi:

:hahaha:


:bussi:


Übirgens ist das echt nicht rot geworden trotz zwei Päckchen roter Speisefarbe so ein rosa :umfall:
 
Oben