Haaach, wie schön....

anlati

Geliebte(r)
:danke: ...dann schick ich euch mal als"Tourist" sonnige Grüsse aus dem Saarland und stell mal zur Feier des Tages ein Fläschchen Prosecco in die Mitte :hicks:


<-------------------------:achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Watt bin ich stolz, dachte es käme auf die Anzahl der Beiträge an...wie sind denn die Kriterien :oops:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Haaach, wie schön....

dachte es käme auf die Anzahl der Beiträge an...wie sind denn die Kriterien :oops:

:spassbremKommt es ja auch:jaja: Einige Touristen sind hier nur auf der Durchreise, andere bleiben hier haengen, wie meiner einer. Wenn du fleissig schreibst, wirst du auch mal eine Heisse Affaere. Und wenn du noch viel mehr senfst, wirst du auch ein Familienmitglied. Und wenn du mal den Vofgel abschiessen solltest, wird dir auch ein ganz persoenlicher Titel massgeschneidert:jaja:
 
Oben