Halloween Kekse

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube die muss ich nachbacken :-D

2008-10-20-gingerbread.jpg


Quelle: http://www.ohdeedoh.com/ohdeedoh/look/look-gingerbread-skeletons-067076
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Halloween Kekse

Am Liebsten würde ich ja selbst um die Häuser ziehen und trick or treat schreien aber ich muss meinen Ruf ja nicht noch weiter demontieren und meine Kinder waren nie zu motivieren *schnüff*
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Halloween Kekse

Nett mal wieder von dir zu hoeren, Mischa. Bei uns ist auch das Halloween-Fieber ausgebrochen. Das geht sogar so weit, dass Bouba sich weigert, etwas mit Knoblauch zu essen, weil er dieses Halloween als Vampir gehen will :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Halloween Kekse

Am Liebsten würde ich ja selbst um die Häuser ziehen und trick or treat schreien aber ich muss meinen Ruf ja nicht noch weiter demontieren und meine Kinder waren nie zu motivieren *schnüff*

:zahn: Eine Woche haste noch, dann kannst du hier mit so vielen Kindern um die Häuser ziehen, wie du magst! :zahn:

Die Kekse sehen ja klasse aus!
Die hätte ich auch gerne und wenn du dann schon mal hier wärst, könntest du ja dann auch gleich beim Backen helfen.... :heilisch:


:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Halloween Kekse

Am Liebsten würde ich ja selbst um die Häuser ziehen und trick or treat schreien aber ich muss meinen Ruf ja nicht noch weiter demontieren und meine Kinder waren nie zu motivieren *schnüff*

Du kannst zu uns kommen, bist hiermit herzlich eingeladen. Mein Sohn will unbedingt, aber ich nicht :)

Und bei der Gelegenheit kannste gleich den Hexenkessel mit bringen. Was war´s denn noch gleich? Gulaschsuppe?
 
Oben