AUA...Tattoo.....

Calendula

Dauerschnullerer
Beim ersten ansetzen hab ich schon gedacht: ich :umfall: gleich um!
Lass gerade mein Tattoo am rechten Fuß erweitern...das heisst, Wade hoch und ein bisschen nach unten über den Knöchel bis fast zum kleinen Zehen...
Nach 2 Stunden haben wir dann abgebrochen......:( Zum Glück bin ich schon gelegen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich kolabiert :rolleyes:!
Hat es bei Euch auch so weh getan? Oder bin ich so wehleidig?
Wenn ich daran denke, dass ich da nochmal hin muss in 2 Wochen...:achtung:!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: AUA...Tattoo.....

Ich hab ein Arschgeweih :) und eins in der Hüftgegend, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass es schmerzhaft war, weder das eine noch das andere.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: AUA...Tattoo.....

Naja, nicht die gleiche Stelle, aber ich hab mir vor Jahren ein Tattoo auf der linken Nierengegend stechen lassen (kein Arschgeweih ;) ) Die Tättowiererin meinte als sie fertig war, sie hätte mir vorher extra nicht gesagt, dass es ein großer und sehr sensibler Nervenknotenpunkt am Rücken und somit seeeeeehr Schmerzhaft wäre :umfall: Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, die Nägel waren im Stuhl eingegraben, es tat grausam weh und ich habs nur fertigmachen lassen, weils ja nicht doof aussehen sollte :umfall: Mein Tattoo am Oberarm war nix dagegen, da ist ja auch nur "Fleisch"......
Die Freundin die mit mir war hat heute immer noch nur die Umrandung von ihrem Arschgeweih, weil sie die Schmerzen nicht aushielt... ich denke nicht, dass du zu pingelig bist! Ist ja auch ne schmerzhafte Stelle mit wenig "Fleisch" sag ich mal.

Kopf hoch da mußt du nun durch :winke:

PS: Bilders wären doch nett :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: AUA...Tattoo.....

Also ich hab eines am rechten Knöchel und das tat ebenfalls grausam weh, da dort ja nichts war ausser Haut und Knochen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: AUA...Tattoo.....

also bei meinem arschgeweih hab ich stellenweise auch meiner freundin die nägel in die arme gekrallt...
grundsätzlich tat es nicht weh, aber links und rechts aussen war es schon sehr schmerzhaft und als der tattoowierer dann nochmal in die offenen wunden rein ist, um schattierungen zu ziehen, wars schon übel :)

aber es war auszuhalten...abgebrochen hätte ich es niemals !
...und ich würde es jederzeit wieder tun !

lg Simone
 

Corinna

Forenomi
AW: AUA...Tattoo.....

Wenn ich daran denke, dass ich da nochmal hin muss in 2 Wochen...:achtung:!


Mußt du??

Wer "zwingt" dich denn?! :zwinker:

Ich für meinen Teil weiß immer noch nicht, ob ich die Leute mit Tattoos für ihren "Mut" bewundern oder für die Schmerzen bemitleiden soll...

Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Ein Tattoo würde ich mir zu Lebzeiten nicht stechen lassen... :heilisch:

Meinst du, dir könnte diese Emla-Salbe helfen?
Die betäubt doch die Haut so ein wenig, oder?? :-D


:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: AUA...Tattoo.....

Mußt du??

Wer "zwingt" dich denn?! :zwinker:

Ich für meinen Teil weiß immer noch nicht, ob ich die Leute mit Tattoos für ihren "Mut" bewundern oder für die Schmerzen bemitleiden soll...

Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Ein Tattoo würde ich mir zu Lebzeiten nicht stechen lassen... :heilisch:


:winke:

da würde ich auch unterschreiben, also kann ich nicht zur Schmerzerfahrung beitragen
 
Oben