Mein Sohn ist schwer verliebt.

E

Enie

Das erste Mal sah er sie heute im Treppenhaus. Schon als die junge Dame unsere Wohnung betrat, warf er sich ihr zu Füßen und umschlang ihre Knie. Dies sollte sich noch viele Male wiederholen. Kurz gelang es ihm, die schöne Frau in sein Zimmer zu locken, wo er einen tollen Bauklotzturm zauberte, um ihr zu imponieren. Doch die Eltern störten permanent und lockten die Holde an den Esstisch. Aber immerhin, dort schaffte V es noch ein ums andere Mal, auf den Schoß genommen zu werden und die Dame zu herzen und zu beschmusen. Schade, dass sie so bald schon entschwand...






















Annika! Du hast ein junges Herz gebrochen...






















Und auch ich habe mich sehr gefreut, dass Du hier warst. Wir finden Dich alle drei sehr nett!
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

:oops:

Das ist ja süß!!!!!!!!!!!!

Es war soooooo schön bei euch!
Und es war wirklich gleich Liebe auf den 1. Blick :herz:


Bis hoffentlich bald!! Und dann auch länger!!!!!!

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

wundert mich nicht :)
ist halt ein männerschwarm meine anni ;-)

ich freu mich meinerseits schon auf ihren besuch ende des monats !
aber ich krall mich nicht an ihr bein und werde stefan wohl eher in den allerwertesten treten als das tolerieren :)


mensch anni, jetzt bin ich echt neidisch ! eva würde ich auch gerne kennen !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

Ich freu mich auch auf euch!!
Naja, Finn wird wohl auch an meinem Bein hängen. Vor allem, wenn ich dann auch noch mit ihm allein bin :umfall:

Ja Alex, du musst halt doch mal nach Stuttgart kommen :jaja:

:bussi:
 
Oben