SOS! Kuchen am Stiel

Anfrafra

Familienmitglied
Hallo allerseits,

hat von euch jemand die Kuchen am StielFormen, die aussehen wie Eis? Ich hab die und hab das beiliegende Rezept verloren.
Hat die jemand und kann mir bitte das Rezept sagen?
Ich möchte die gerne für den Laternenumzug unseres Kindergartens am Dienstag backen.

Vielen Dank schonmal :merci::merci::merci:!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: SOS! Kuchen am Stiel

sag mal, funktioniert das? Ich habe die Backform letztens gesehen und mich gefragt wie es wohl klappt, dass die Kuchen auf beiden Seiten, also oben und unten die Form eines Eises haben, wo die Form doch nur unten ist. Verstehst du was ich meine? :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: SOS! Kuchen am Stiel

Hallo Stephanie,

ja, das klappt ganz gut. Sie sind zwar nicht 100% symmetrisch und manchmal muss man auch Übergelaufenes abschneiden aber die sehen trotzdem klasse aus. Beim letzten Laternenfest waren sie DER Renner.

Das Rezept hab ich inzwischen auch wieder also steht dem Backen am Dienstag nichts mehr im Wege :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: SOS! Kuchen am Stiel

Na dann werde ich mir die Backform wohl auch mal zulegen. Danke!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: SOS! Kuchen am Stiel

kannst du sie dann mal fotografieren?würd ich gerne mal sehen, kann mir nichts drunter vorstellen.

danke

Hallo Petra,

das hier sind unsere vom letzten Jahr.

a>
 
Oben