Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Jasi

Gehört zum Inventar
Jeweils +güngstigem Porto und VB!!!!!

Fischer Price Kassettenrecorder.
Super Teil, Jasi würde auch noch spielen, aber er hat in Laufe der Zeit so viele Cd´s bekommen das er nu meinen Rekorder übernommen hat.
für 10 Euroverkauft

2hfkzm8.jpg



Autositzschutz Winni Puh, die Gurte sind ein wenig ausgeblichen von der Sonne, sont aber alles noch völlig ok.

für 4 Euroverkauft
kcyq9f.jpg



Aral-Parkhaus
Dieses haben wir doppelt da wir eins geschenkt bekommen haben (auf Flohmarkt gekauft) Ich habs zusammengesteckt und es ist noch komplett außer der Preisschilder die unten dran sind. Sonst fehlt aber nichts!

für 6 Euro reduziert 5 Euro
303h1c5.jpg



Original Spieleburg Kindergartentasche
Die hat Jasi von seiner Patentante bekommen als er in die Kita kam. Leider brauchen wir dort aber gar keine da dort gefrühstückt wird usw.
Er hat sie nur 2-3 mal so mitgenommen. Also noch super in Ordnung. Nur steht innen sein Name drin. (Bild) aber ich denke den kann man ja überschreiben oder so.

für 7 Euro reduziert 5,50 euro
6zu6ae.jpg

fvlkb5.jpg




Snoopy Buch

für 2,50 euro reduziert 1,50 Euro
161026t.jpg



Original das große Wilhelm busch...
habe ich als Kind geschenkt bekommen, Seiten alle noch super, steht nur mein Name innen drin

für 4 Euro reduziert 3 Euro
2z68f8x.jpg


Buch die schönsten Kinderlieder und Reime.
Super süß gemacht mit sämtlichen bekannten Liedern u Reimen.

für 3 euro reduziert 2 euro

x2q8zk.jpg


Fisher Price Kinderfotoapparat.
kann man echte Filme einsetzten. super robust. Voll funktionsfähig.

für 3 euroverkauft
ezidtg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Jeweils +güngstigem Porto und VB!!!!!

Fischer Price Kassettenrecorder.
Super Teil, Jasi würde auch noch spielen, aber er hat in Laufe der Zeit so viele Cd´s bekommen das er nu meinen Rekorder übernommen hat.
für 10 Euro

2hfkzm8.jpg



Fisher Price Kinderfotoapparat.
kann man echte Filme einsetzten. super robust. Voll funktionsfähig.

für 3 euro
ezidtg.jpg

was würde da an porto dazukommen? machst du mir einen gesamtpreis?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Mach ich gerne!
Porto käme wahrscheinlich mit den anderen Sachen noch 4.90 hin.
Ich schick dir heute Abend PN!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

anstell für den fotoapparat :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Falls Steffi ihn nicht mag kannst du sehr gerne.
Sage dir dann bescheid! Hab grad PN raus.

;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Huhu Micky,

Fotoapparat geht mit zu Steffi! Sorry.:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kassettenrekorder, Kita-Tasche Spieleburg usw....

Kindergartentasche Pirat, neu
auch dies ein Geschenk und nie gebraucht leider

für 4 euro
zu mir bitte

lg steffi
 
Oben