Habs auf der Arbeit gebeichtet

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

heute habe ich meiner Vorarbeiterin gesagt, das ich ab Montag keine Überstunden mehr machen möchte weil ich mit Zwillingen Schwanger bin.
Erst hat sie ganz entsetzt geguckt, aber dann hat sie sich für mich gefreut.:bravo:

Morgen mache ich nochmal länger und dann nur noch meine Stunden.
Ich bin auch jetzt nach der Arbeit wieder fix und alle.
 

Nemo

nah am See
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Das ist doch gut. Jetzt ist es raus und deine Chefin weiß warum du eben im Moment nicht so powern kannst. Es hätte mich gewundert, wenn sie sich nicht mit dir gefreut hätte...

Liebe Grüße
Sandra
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Schön, dass Du es gesagt hast, Gaby.
Jetzt bist Du sicher ganz schön erleichtert, gell.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war.

Corina
 

christine

Weltreisende
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Ich gratuliere Dir, Gaby, hab das gar nicht mitbekommen!!! Eine komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Christine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Ich freu mich das du es ihr gesagt hast.
Jetzt gehts dir bestimmt besser!!!!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Guuuuuuuuuuuuuuut , so , was machst Du denn eigentlich , kenne Dich ja noch nicht so lange !!!??
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Habs auf der Arbeit gebeichtet

Uhi, schön. Und freut mich das sie sich mit gefreut hat!
:bravo:
 
Oben