Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich musste die Woche so lachen, da dachte ich, vielleicht habt ihr auch so ein paar "Schoten".

Im Moment gibt es hier die Diskussion, ob sich Tim am Kiosk in der Schule etwas kaufen darf, ich bin eher dagegen, aber er schwärmt immer von den tollen Wurstsemmeln. Wenn ich meine, ich könnte ihm ja auch eine Wurstsemmel mitgeben, dann erwidert er: "Aber Mama, die sind mit GURKE, mit ESSIGGURKE" in einem Ton als wenn es sich um Kaviar handeln würde.

Die Woche dann gab es mittags bei uns nur Wurstbrote. Ich frage also Tim, ob er eine Essiggurke auf sein Brot möchte, er verneint dies und auf meinen Einwurf, dass ihm die doch in der Schule in besagter Wurstsemmel auch immer so gut schmecken würde, entgegnet er ganz entrüstet:

"Aber Mama, die Essiggurke, die schmeiß ich doch immer gleich weg ... "


:weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Da musste ich dann an Folgendes denken:

Ich war mit Thomas in der Stadt, als uns ein "fremder" Mann grüßte.

Ich frage Thomas: Kennst du den?

Thomas: Ja, das war mal mein bester Freund.

Ich: Und warum grüßt du dann nicht zurück?

Thomas: Den mochte ich noch nie.


:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

:weglach: Witzisch, Sonja, ich lieg unterm Schreibtisch, ehrlich ! Total klasse Sprüche :hahaha: !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Herrlich, Danke Du hast mir den Morgen versüsst.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

:kicher: Ja, das ist bei Euch wie im Kabarett. Schreib möglichst viel davon auf.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Da fällt mir ganz aktuell ein*G*

Wir haben uns gestern Pizza bestellt.
Luca bestellt sich eine Pizza Salami.
Pizza kommt, wir beginnen zu essen, Luca sammelt alle Salamischeiben von seiner Pizza runter.

"Wieso machst du das?"

"Ich mag die Salami nicht nicht!"

"Und wieso bestellst du Dir dann Salamipizza, wenn du die Salami gar nicht magst?"

"Weil die Pizza besser schmeckt!"
 
Oben