zum 87.für mein grosi

cherry73

Familienmitglied
:winke:,

mein grosi wurde 87. :),
für sie hab ich diesen kuchen gemacht:

picture.php


picture.php


liebe grüsse
cherry
 
G

Gwenhyfar

AW: zum 87.für mein grosi

Die Torte ist richtig der Hammer.

Wahnsinn wie du die Farben kombinierst. Sieht immer super schick aus.
Ich bin sooo richtig begeistert.:bravo::bravo:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zum 87.für mein grosi

:winke:,

dankeschön fürs lob *g*!

die blumen wären callas gewesen - wenn mir nicht plötzlich durch den kopf geschossen wäre - mädel ,callas haben keine blättchen :oops: ...nun sind es cherryblumen...schade drum,aber mit liebe gemacht .

sind übrigens "nur" herzchen ausgestochen,herzchen "verkehrt herum" aufgerollt,geklebt,dann die blüte formen und bissi kleber dran,reinstecken und fetisch...wenns eine calla sein soll kein grün :hahaha:...nur nen stiel.:rolleyes:.

liebe grüsse
cherry *die mal callas ohne grün versuchen will*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zum 87.für mein grosi

Sagmal, machst Du das mit den Kuchen wirklich erst seit kurzem???

Du hast wirklich Talent, ich würde sowas nach 10 Jahren noch nicht hinkriegen!

:winke:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zum 87.für mein grosi

hallo:),

Sagmal, machst Du das mit den Kuchen wirklich erst seit kurzem???

Du hast wirklich Talent, ich würde sowas nach 10 Jahren noch nicht hinkriegen!

:winke:

der totenkopf war mein erster MMF kuchen :jaja:.

du darfst nicht sagen,dass du es nicht hinkriegst,weil dann kriegst du es nicht hin...
wenn du dir sagst,"ich krieg es hin",dann kriegst du es hin ;) !


mir macht es spass...bastle sonst auch viel...das mit den kuchen ist einfach ein weiteres hobby.

liebe grüsse
cherry
 
Oben