Auf in den fünften Monat...

mone

Kamikazemuddern
...und das ging sooo schnell :umfall:

Jetzt, wo der Bauch langsam schwanger und nicht nur noch einfach pummelig aussieht, wollte ich mich dann auch mal zeigen !

Jetzt warte ich nur noch ganz ungeduldig auf die ersten Bewegungen, die ich endlich spüren möchte...

Irgendwie ist das alles soooo aufregend :herzig:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Auf in den fünften Monat...

Geniess es! Die erste Schwangerschaft ist einfach unheimlich toll und aufregend, weil alles noch so neu ist!

Ich merk es jetzt schon, wie bei mir die Tage und Wochen vergehen. Irgendwie viel schneller als bei Leonie.:-(

Die ersten Bewegungen hab ich damals in der 17. Woche gespürt. Du musst bestimmt nicht mehr lange warten!
 
P

Paulchen

AW: Auf in den fünften Monat...

Och was ein süsses Minibäuchlein! Schööööööööööön, geniess die Zeit, Paul hat sich mit "Schmetterlingsflügelschlägen" in der 20. KW das erste Mal "gemeldet" und ich dachte, mein Bauch rumort... :hahaha:

Katja, dir weiter eine fröhliche Schwangerschaft wünschend!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auf in den fünften Monat...

Was für ein niedliches kleines Bäuchlein. Geduld, bald wirst du es spüren und irgendwann wirst du dir wünschen, es gäbe mal Ruhe :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Auf in den fünften Monat...

Ein süßes Bäuchlein, irgendwie kommt einem selber der Bauch immer dicker vor als er dann auf dem Foto ist, oder?? So gehts mir zumindest :-D

und irgendwann wirst du dir wünschen, es gäbe mal Ruhe :hahaha:
nee, kann ich eigentlich nicht sagen. Lena hatte sich im Bauch gut benommen, was dann draußen war, davon reden wir aber lieber nicht... :cool::hahaha:

Vielleicht spürst Du Dein Kind manchmal schon und weist es gar nicht, dass es das ist. Darfst nicht von kräftigen Stupsern ausgehen, sondern eher von ganz zarten Berührungen und eine Art "Flattern" im Bauch (Paulchen hat es beschrieben). Bei Lena hab ich das erste Mal in der 18 Woche was gemerkt und jetzt merk ich es seit fast 2 Wochen, weil man einfach weiß wie sich das anfühlt.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auf in den fünften Monat...

Ein süßes Bäuchlein, irgendwie kommt einem selber der Bauch immer dicker vor als er dann auf dem Foto ist, oder?? So gehts mir zumindest :-D
*grins
mein freund hat das gleiche foto mindestens 10 x machen müssen...
ich habe immer behauptet, dass da irgendwas schief gelaufen sein muss...im spiegel würde es viel kugeliger aussehen :hahaha:

Vielleicht spürst Du Dein Kind manchmal schon und weist es gar nicht, dass es das ist. Darfst nicht von kräftigen Stupsern ausgehen, sondern eher von ganz zarten Berührungen und eine Art "Flattern" im Bauch (Paulchen hat es beschrieben). Bei Lena hab ich das erste Mal in der 18 Woche was gemerkt und jetzt merk ich es seit fast 2 Wochen, weil man einfach weiß wie sich das anfühlt.
ich habe gestern abend eine halbe stunde auf dem bett gelegen, weil ich total ko war...
hab meine hände auf den nackten bauch gelegt, die augen geschlossen und ganz intensiv versucht, in mich reinzuhören/reinzufühlen...
aber...

NIX :ochne::ochne::ochne:

lg Simone
 
Oben