Was ist mit Gianna

Nunzia

im Bilde
Bin im Moment selten hier, und würde gerne wissen ob Gianna Ihr Baby schon hat,
weiss jemand irgendwas??
Neugierige grüße
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

:winke:Nunzia,das iat aber sehr lieb von dir.:bussi:

Danke der Nachfrage,schön von dir zu lesen,hab dich schon vermisst.
Soweit geht es mir gut,ich "hibbel" vor mich hin.
Bin noch zu Hause und warte.....

Ich hoffe das du in Zukunft mehr schreibst ,mag dich gerne lesen.:)
Ciao ich hoffe Euch geht es gut!Bacio
 

Nunzia

im Bilde
AW: Was ist mit Gianna

Meine positiven Gedanken hast, werde an dich denke und wünsche euch beiden ganz viel Kraft!!!
Ja ich hoffe ich finde hier mal öfter wieder Zeit zum schreiben,
man kann seine 2te Familie doch vermissen:zwinker:
Habe sehr viel arbeit Weil Herbst Winter Zeit ist und alle Leute wollen Kerzenpartys!!
Dazu habe ich viele neue Beraterinnen in der Anlernphase :rolleyes:
Aber es macht Spaß
Also meine Süße pass bitte gut auf dich auf,
vielleicht schicke ich Dir meine Handynummer
zwecks eines kurzen Geburtberichts???:bravo:
Würde mich freuen.:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

Meine positiven Gedanken hast, werde an dich denke und wünsche euch beiden ganz viel Kraft!!!
Ja ich hoffe ich finde hier mal öfter wieder Zeit zum schreiben,
man kann seine 2te Familie doch vermissen:zwinker:
Habe sehr viel arbeit Weil Herbst Winter Zeit ist und alle Leute wollen Kerzenpartys!!
Dazu habe ich viele neue Beraterinnen in der Anlernphase :rolleyes:
Aber es macht Spaß
Also meine Süße pass bitte gut auf dich auf,
vielleicht schicke ich Dir meine Handynummer
zwecks eines kurzen Geburtberichts???:bravo:
Würde mich freuen.:bussi:

Hi Süsse,ich würde mich sehr über deine Handy Nummer freuen.:)
Würde gerne deine Stimme hören.
Danke!
Schreib dir eine Pn!Ciao Bella!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

Hi Alina, bin noch gar nicht drüber.Genau 9 Tage bis zum ET.
Aber irgendwie "Hibbel"ich schon....
Bin ungeduldig...
Heute Morgen ging im Minutentakt das Telefon,alle verwundert das ich noch zu Hause bin.
Oh Mann,ich bin ja noch gar nicht drüber.
Bin schon sooo aufgeregt,die machen mich noch "hibbeliger"

LG Gianna
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist mit Gianna

Bei Johanna hätte ich noch 11 Tage gehabt :-D Ein Tag nach der Akkupunktur gings los.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt :jaja:

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was ist mit Gianna

Mich hats nachher tierisch genervt das JEDER gefragt hat warum ich immer noch da bin und noch nicht im Krankenhaus :ochne: Na gut, ich war auch 10 Tage drüber, von daher...

Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt *hach* Das wird so toll werden wenn du erstmal die kleine Maus im Arm hast.:)
 
Oben