Weihnachtsbäume modellieren - Video

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

:umfall:

wow, sehr gut beschrieben, aber was für ein Aufwand.

Auch der Elefant von ihr is seeehr schön :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

cool. Hat eigentlich jmd von euch schonmal ne Weihnachtsbaumtorte gemacht? so stehend mein ich?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

auf meiner Motorrad - Fan- Torte von letzter Woche tummeln sich 4 Tannenbäume.

Dieses Jahr gibts die aber auch auf Torten zu Weihnachten !;)
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

:winke:,

vielen dank für den tollen link!
die bäumchen hab ich schon auf vielen torten gesehen und mich immer gefragt wie man sowas hinbekommt.... jetzt bin i schlauer :)....

merci
cherry
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

Achso - Nee sowas hab ich noch nicht gesehen ! Ist aber bestimmt kein Problem ! Einfach den Baum aus Kuchen stapeln, zurechtschneiden und dann etwas dicker MMF drum. Es muss etwas dicker sein, damit man nicht gleich durch ist wenn man die Spitzen schneidet.

Dann kann man noch Kugeln und "Girlanden" dranhängen und eventuell Glitzer draufstreuen. Sieht bestimmt toll aus ! Wär mal ne Überlegung für die Feiertage ! *notier*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weihnachtsbäume modellieren - Video

:hahaha: Bei euch hört sich das immer so einfach an wie Suppe kochen...:umfall:

Na mal schauen, vl trau ich mich ja auch nochmal dran:winke:
 
Oben