Annika!

Maike

Unbezahlbar
Allle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ganz doll feiern lassen!

:laola: :laola:

:knutsch: Maike, Tom & Anne
 

Fioflo

Herzilein
AW: Annika!

Liebe Anni!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße an Dich, Du junges Ding :)
von Bianca
:weinchen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Annika!

Grad noch rechtzeitig....

Liebe Annika,

auch ich wünsch dir von :herz: en alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich hast du einen schönen Tag gehabt und noch mehr hoffentlich ;-) sehen wir uns bald wieder, dann drück ich dich persönlich.

:knutsch: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Annika!



:oops:

Ups, dann macht mein Posting nicht ganz so viel Sinn :-D

Und ich hab mich noch gewundert, weil ich Annikas (die andere) Geburtstag eigentlich nicht im Oktober in Erinnerung hatte.

Naja, die Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen :herz: und das mit dem Drücken nehm ich dann zurück, ich nehme an, dass Annika nicht so gern von fremden Frauen gedrückt werden will :hahaha:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Annika!

*angeranntkomm*

nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag, liebe annika

du musst dich gar nicht knuddeln lassen, ich schick dir auf jeden fall quer durch die glasfaserkabel die allerbesten und aller :herz: lcihsten geburtstagsgrüße

:laola: :happybirthday: :laola:


:winke:
jackie und family
 
Oben