welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Womit rasieren sich eure Männer?

Ralph will umsteigen von Trocken- auf Nassrasur und da wollte ich nachfragen, was ich so kaufen soll :???:

Gibt es bestimmte Marken, die besser/schlechter sind? Sowohl bei Schaum als auch beim Rasierzeugs selber?

Neugierige Grüße
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Meiner nimmt beides von Gilette. Mach 3 fusion (oder so) und Sensitive Gel.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Hi,

ich mag ja das Rasierzeug von Nivea Sensitive gern riechen. Den Schaum und das Balsam. Und bei meinem Mann ist es sehr sanft zur zarten Haut ;-)

Das ist aber mein Geschmack. Ich bin seit der 1. Schwangerschaft sehr geruchsempfindlich und bin dankbar über die Lösung.

Liebe Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Ist meiner Meinung nach das Beste :jaja: Und für den Preis lohnt sich das Ausprobieren ja ohnehin:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

meine 3 nehmen Gilette contour und das sensitive Gel, weil das anscheinend besser ist, als der Schaum.
ich würd nicht so sehr auf den Anschaff-Preis schauen, den zahlst du nur einmal, wichtiger wäre der Preis für die Klingen.

lg
Bärbel
 
Oben