.. der hat es mir irgendwie angetan...

kieselchen

Edelsteinchen
... dieser Werbespot vom Alfa Romeo...

und ich habe immer wieder gegrübelt woran er mich wohl erinnert :???:

zum Glück gibt es ja auch you/tube, einfach mal nach dem Werbespot gesucht - und?? "Daft Punk" ist mir jedenfalls bekannt :)

hier der aktuelle Werbespot

<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jXWLw45TwCU&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jXWLw45TwCU&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>




und ich denke diesen Song von DaftPunk sollte noch die ein - der ein / oder andere kennen...



<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lH-0s0pRleg&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lH-0s0pRleg&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>



EPDDWNB-abba ich ... :)


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. der hat es mir irgendwie angetan...

.. :oops:

Laara´s Lieblingssong auch noch mal anhängen muß :mrgreen:


<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lyB6T0YWYFU&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lyB6T0YWYFU&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>


.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: .. der hat es mir irgendwie angetan...

... dieser Werbespot vom Alfa Romeo...

und ich habe immer wieder gegrübelt woran er mich wohl erinnert :???:

zum Glück gibt es ja auch you/tube, einfach mal nach dem Werbespot gesucht - und?? "Daft Punk" ist mir jedenfalls bekannt :)

hier der aktuelle Werbespot


und ich denke diesen Song von DaftPunk sollte noch die ein - der ein / oder andere kennen...



EPDDWNB-abba ich ... :)


.

Ja, den fand ich gleich total cool!

Hab mir den Song bereits gedownloaded!:cool:

Hab ja ne CD von Daft Punk, aber da war er nicht drauf, nur der 2. der ist auf der CD!!!

Gruß Tanja
 

ela

Süße
AW: .. der hat es mir irgendwie angetan...

:winke:


:-D


kennich natürlich :zwinker: und find das Auto auch ziemlich :prima:
 
Oben