Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Corinna

Forenomi
:cry:

Joe und ich sind auf dem 21.Geburtstag des Sohnes von Joe´s bestem Freund eingeladen, was hier echt was Besonderes ist und riesig gefeiert wird.

Ich hatte auch schon einen Babysitter, was zum einen für mich schwer ist überhaupt einen zu finden und zum anderen auch, daß es jemand sein muß, den die Kinder nicht gleich "zerfleischen", wenn sie denn mal wach werden.

Aber die Mühe hätte ich mir sparen können...
Dylan hat sich offensichtlich meine "Magenverstimmung" geholt :heul:

Tja... Somit bleib ich dann wohl (mal wieder!) zu Hause und bin grad sowas von gefrustet! :cry:
Wenn ich jetzt wöchentlich "auf Jück" gehen würde, wäre ich vielleicht sogar mal ganz froh um eine "Feierpause" aber ich war mit Joe nicht mehr aus seit.....
Gott, das ist so lang her, das weiß ich schon gar nimmer... :cry:


Traurige, ein krankes Kind betüddelnde Grüße,
:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Ach Liebes,

ich drück dich mal feste und würde doch direkt den Babysitter spielen, wenn ich nicht so weit weg wäre ....

Ach Mensch :tröst:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

oh je :tröst:

Ich drück dich mal ganz fest ,wenn ich darf.


Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend und Dylan Gute Beserung

Gruß
Melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Mensch Corinna, das tut mir so leid :troest:

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Komm mal an Mamas Brust (((Corinnamalganzfestedrück))) !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Och nööö :(

Das tut mir leid für dich. Und für den Mini :troest:

Wenns dich beruhigt: Geht mir auch oft so :umfall:
Ich plane etwas nur für mich und dann kommt iiiirgendwas dazwischen :(

Versuch dir dennoch einen schönen Abend zu machen :bussi:
Und natürlich hast du alle Daumen, dass die Magenverstimmung jetzt nicht bei euch grassiert :ochne:

:bussi:

P.S. Ich hab da was, was dich (vielleich) aufmuntert ;)
 
Oben