Geschenk zum 2. Hochzeitstag

Reni

die heisse Ohren macht
Am Montag haben wir unseren 2. Hochzeitstag.
Heut habe ich mal wieder seit langem Tabaluga und Lilli von Peter Maffay gehört und dann war mir klar was ich meinem Mann schenke ( neben dem Navi das er sooo dringend für die Arbeit braucht)
Eine CD mit Liedern, die für uns eine besondere Bedeutung haben, und an 1. Stelle steht dieses hier:

http://de.youtube.com/watch?v=4mnNmSjlhjY

Und ich weiß genau, daß er es wie ich, mit Gänsehaut, Tränen in den Augen und nem dicken Kloß im Hals hören wird. Sehen werde ich es nicht, weil er dann ja schon wieder unterwegs ist.


EPddWnb, wollts aber mal schreiben.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

das ist eine super schöne idee, magst du es ihm nicht schon vorher geben oder erst wenn er wieder da ist?
wäre doch schön wenn ihr zusammen seit in dem moment.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

Muss man denn zum Hochzeitstag geschenke machen wie z.b. ein navi ?
Zählen da nicht eher sachen, die vom herzen kommen, eben wie z.b. die sache mit der cd ????
Finde diese schenkerei immer grausam.
ich koche meist abends für uns oder backe ihm ein herzkuchen.
er schreibt mir meist ein gedicht :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

Muss man denn zum Hochzeitstag geschenke machen wie z.b. ein navi ?
Zählen da nicht eher sachen, die vom herzen kommen, eben wie z.b. die sache mit der cd ????
Finde diese schenkerei immer grausam.
ich koche meist abends für uns oder backe ihm ein herzkuchen.
er schreibt mir meist ein gedicht :)

sry, du kannst einem auch alles versauen..................




ach ja und falls du richtig gelesen hast braucht er dieses navi dringend für seine neue arbeit, würde es sich im moment aber nicht selbst kaufen. weiß zwar nicht wieso ich mich erkläre, aber ich machs mal.
 

Marli

Mausibausi
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

Das ist doch völlig Rille was für ein Geschenk, da es eben so gut passt warum denn nicht, er freut sich darüber sicher mehr als über nen Kuchen, weil der Kuchen zeigt ihm nicht den Weg.Den Weg nach Hause zum Beispiel, den Weg zu Doreens Herzen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

hey, hey, hab doch nur meine meinung geschrieben und ich hab auch geschrieben, das ich die Idee mit der CD, also deine zweite sache gut finde.

das hat doch nichts mit versauen zu tun.
Wenn dein mann sich darüber freut, das hab ich dir doch nichts mit versaut.
Na sag mal ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

hey, hey, hab doch nur meine meinung geschrieben und ich hab auch geschrieben, das ich die Idee mit der CD, also deine zweite sache gut finde.

das hat doch nichts mit versauen zu tun.
Wenn dein mann sich darüber freut, das hab ich dir doch nichts mit versaut.
Na sag mal ...


okay ;) na du musst dir das so vorstellen, als ich das hier schrieb war ich so *haaaachdauerlächel* als ich deine antwort las war das schlagartig vorbei :hahaha:

naja, nichts für ungut....geschrieben versteht man eben meist nicht so wie gesagt

:winke:
 
Oben