Nici, Christine und alle Stuttgarter

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: ihr Lieben,

ich hab folgendes "Problem":

Meine Cousine wird in zwei Wochen 30 und ich/wir haben keine Ahnung was wir ihr schenken können.
Ihr Freund meinte, dass er selber nichts weiß und gab uns als Tipp, dass vielleicht über irgendne Unternehmung (evtl. auch mit uns zusammen) freuen würde.
Meine Cousine ist zwar von hier, lebte aber die letzten Jahre in Berlin. Die beiden sind letztes Jahr nach Stuttgart gezogen.

Habt ihr vielleicht irgendnen Geheimtipp, mit dem man sie überraschen könnte? Eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte, eine Restaurant, in dem man schon mal gewesen sein muss, sowas in der Art.

Ich zähl auf euch ;-)

:bussi: Caro
 

Annette

Die Nette
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

Ich bin zwar keine Stuttgarterin, aber wir haben einer Kollegin von mir eine Gutschein fürs Dunkelrestaurant in Stuttgart geschenkt. Darin ist es stockdunkel, man muss Armbanduhr wegen der Leuchtziffern usw. wegmachen, auch kein Handy ist erlaubt. Bedient wird man von blinden Menschen, das Essen soll sehr gut sein. Ist wohl ne ganz interessante Erfahrung. Das ist halt mal was ganz anderes.
Vielleicht können da aber die "richtigen" Stuttgarter mehr dazu sagen.

Grüßle
Annette
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

hmmmm, ob man, nachdem man die kultur der weltstadt berlin gewohnt war, in die stuttgarter komödie will? :nix:

:weghier:
 

christine

Weltreisende
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

hey hey jacki, nu mal langsam........komm Du nur her und schau, was es schönes gibt!!!!!! :bussi:

Das Dunkelrestaurant heißt Aus-sicht:

http://www.aus-sicht.de/dunkelrestaurant/

Ich kenne einen Blinden, der dort arbeitet und mir immer erzählt, wie toll das ist. Ich will da auch schon immer mal hin, die Warteliste ist lang und man muß lange vorher anmelden. Es ist teuer, aber es wird wohl einiges geboten und ein Erlebnis für alle Sinne!

Ich finde, das Stuttgarter Ballett ist doch auch was, oder? Oder Musicals in der Musical Hall...

Essen im Fernsehturm? Gibts da nicht auch Musik? Schlittschuhlaufen auf der Waldau .

muß mal weiter nachdenken!

Christine
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

hmmmm, ob man, nachdem man die kultur der weltstadt berlin gewohnt war, in die stuttgarter komödie will? :nix:

:weghier:

Ja, gerade deshalb WEIL sie bisher in Berlin war, dachte ich, vielleicht was Schwäbisches? Wenn es darum geht, kann Stuttgart, fürchte ich, gar nichts bieten, was es in Berlin nicht besser gibt ;-).
 
Oben