Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
So, hier kommt der nächste Schwung Übergangs- und Winterklamöttchen für Mädels. Es sind einige Teile mit Flecken dabei, worauf ich aber nochmal im einzelnen hinweise. Hinzu kommt günstigstes Porto :winke:


Anhang anzeigen 96880
Bild 1: Shirt links Gr. 92
Shirt rechts Gr. 92 hat einen kleinen Farbfleck am rechten Arm sowie mehrere winzige vorne im Bereich der Applikation. Die Flecken gehen nicht mehr raus

Anhang anzeigen 96881
Bild 2: süsser Wintermantel Gr. 86, Laura hat ihn sehr gerne und oft getragen, trotzdem ist er tadellos

Anhang anzeigen 96882
Bild 3: links Strickpulli Gr. 86
rechts Shirt Gr. 86

Anhang anzeigen 96883
Bild 4: links Strickpulli Gr. 86/92
rechts Shirt Gr. 92

Anhang anzeigen 96884
Bild 5: links Shirt Gr. 86
rechts Shirt Gr. 86

Anhang anzeigen 96885
Bild 6: links Shirt Gr. 86 weg
rechts Esprit-Shirt Gr. 86, helle Flecken am linken Arm und vorne weg

Anhang anzeigen 96886
Bild 7: links Esprit-Pulli Gr. 86, Flecken vorne am Hals und vorne auf dem Shirt
rechts Mexx-Shirt Gr. 92 weg

Anhang anzeigen 96887
Bild 8: links Rolli Gr. 92
rechts Shirt Gr. 86

Anhang anzeigen 96888
Bild 9: links Fleece-Pulli Gr. 86/92
rechts Fleece-Jäckchen Gr. 86/92

Anhang anzeigen 96889
Bild 10: Kapuzen-Shirt gestrickt mit Tasche vorne Gr. 92 weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Anhang anzeigen 96890
Bild 11: weg

Anhang anzeigen 96891
Bild 12: weg

Anhang anzeigen 96892
Bild 13: links ärmellose Jacke Gr. 86
rechts Shirt Gr. 86, Flecken vorne

Anhang anzeigen 96893
Bild 14: Body links Gr. 86/92
Bodies rechts alle Gr. 86/92, alle haben entweder kleinere Flecken oder ein minimales Löchlein. Es sind nur noch vier Bodies da, nicht fünf

Anhang anzeigen 96894
Bild 15: Strumpfhosen beide Gr. 86/92 die geringelte Strumpfhose ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

letztes bild geringelte strumpfhose rechts,
grüne defekte Winterjacke,
bild 7 rechts

wenn es als Warensendung geht :)
Sonst würd ich die Jakce weglassen :jaja:

Danke!!!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

letztes bild geringelte strumpfhose rechts,
grüne defekte Winterjacke,
bild 7 rechts

wenn es als Warensendung geht :)
Sonst würd ich die Jakce weglassen :jaja:

Danke!!!!

Habs grad versucht. Die Jacke "bläht" sich zu sehr auf, ich kann sie nicht zusammenlegen :ochne: Der Umschlag würde sicher platzen, bevor er bei dir ankommt. Ich habs sogar mit nem sehr stabilen probiert. Möchtest du die beiden anderen Sachen trotzdem haben?

LG Ulrike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

ja bitte, dann die anderen Sachen - schade, dass stelli schon 92 trägt, sonst hätt ich mehr ausgesucht :nix: :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

ja bitte, dann die anderen Sachen - schade, dass stelli schon 92 trägt, sonst hätt ich mehr ausgesucht :nix: :)

Uiii, da ist sie aber schon recht gross für ihr Alter :umfall: Laura hatte in etwa demselben Alter höchstens 86 :hahaha:

Ich schick dir ne PN :winke:

LG Ulrike
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Bild 6 und Bild 10 hätte ich gerne bitte !!! *wink*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben