Ah geh,

Su

Das Luder
..ist doch tatsächlich heute in Österreich kein Tag der Deutschen Einheit:hahaha: merkt Frau F. auch schon Nachmittags um 15:30 warum wohl der Cousin aus Innsbruck noch nicht angereist ist.....:umfall:

Sag ich doch glatt zu meiner Tante gerade "Echt an der Uni arbeiten die auch am Feiertag?"

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ah geh,

:weglach:

Siehst, und Angelo hat heut auch ordentlich Pech. Der hockt nämlich grad in Mailand auf der Messe - und stell dir vor, in Italien ist auch kein Feiertag heut :cool:
Der Arme muß also arbeiten und hätte eigentlich auch frei wenn nur die blöde Messe nicht wär.

:winke: Caro
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ah geh,

Neee hier ist kein Feiertag und halb Deutschland schergelt hier rum ;)

Ich bleib aber bei dem mistigen Wetter eh hier drinnen


;)


:winke:
 
Oben