was lest ihr für zeitschriften?

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!

Ich sitz hier ab und an und brauch was "stupiedes" zu lesen ( neben den Büchern...)

Hatte schon die Brigitte, den Stern... aber so recht ist nix dabei.. Darf ruhig ein bißchen klatsch sein, aber auch n bißchen politisch, von mir aus auch n bißchen wellness...


Kennt jem. ne gute Mischung??? Danke!!!!!!!!!


Ilona
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Hmm da kann ich dir nich helfen. Ich les neben meinen Büchern nur die CHIP. Das is wohl ehr nicht in deine RIchtung :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Hm, ich kauf relativ selten welche, ausser ein Artikel interessiert mich. Aboniert hab ich die Eltern, und für ein Jahr die Maxi, da ich die solang umsonst bekomm.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Da ich nie eine kaufe und nix abon. habe bin ich froh über jede Zeitschrift die ich in die Finger bekomme.

Da lese ich dann alles von Freundin über die Bunte bis zur Praline :) .

Hilft Dir aber nix :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich steh ja mehr so auf die Promi-Klatschblätter....:rolleyes:

Favorit: GALA
 

alya

Familienmitglied
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Regelmäßig: Stern, Orkus, Sonic Seducer
Unregelmäßig: myself; Amica, women.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: was lest ihr für zeitschriften?

stern, Test und Ökotest, Eltern family, und diverse Hundezeitschriften..
 
Oben