Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat jemand Interesse an einer wunderschönen Hängewiege? Haben sie damals Neu für Linus gekauft und er lag max. 20 mal drin. Es war nur eine 2. Wiege die im Wohnzimmer hang, er hat aber immer lieber in seinem Zimmer geschlafen.

Die Wiege ist in einem Top Zustand, hat eine Kokoskernmatratze und einen sehr gut verarbeiteten Bezug.

Die Farben des Stoffs sind dkl. blau, blau, weiß und grau.

Bei Interesse mache ich gerne Bilder

Versenden müsste sie als "L" Paket gehen.

Lg Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Wie wird sie denn angehangen? Und was für ein Preis stellst du dir vor?

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Ohhh ist die schöööön. *schnief* Aber wenn sie nicht an einem extra Gestell hängt kann ich sie nicht nehmen. Buhu... denn hier wo ich grad sitz haben wir so ne hässliche Holzverkleidung da würde es nicht halten und im Wohnzimmer ist die Decke viel zu hoch da würde die Wiege wohl bei mir in Augenhöhe hängen :hahaha:

lg
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

...ohne jetzt irgendwer dazwischen fummeln zu wollen...
Es gibt doch so Gestelle für Sitz-Hängematten (à la Jako-O). Könnte man da nicht auch die Hängewiege reinhängen?

LG Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Ohhh ist die schöööön. *schnief* Aber wenn sie nicht an einem extra Gestell hängt kann ich sie nicht nehmen. Buhu... denn hier wo ich grad sitz haben wir so ne hässliche Holzverkleidung da würde es nicht halten und im Wohnzimmer ist die Decke viel zu hoch da würde die Wiege wohl bei mir in Augenhöhe hängen :hahaha:

lg

Ich würd die ja an eine Lullababy-Feder hängen, dann wär sie weiter unten und würde auch noch total beruhigend schaukeln :)
 
Oben