Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:


Ich glaub es ist jetzt schon locker über eineinhalb Wochen her als ich bei Tchibo bestellt hat. Natürlich hab ich Dummie die Bestellung nicht nochmal extra ausgedruckt also weiss ich das genaue Datum nicht. :rolleyes:

Dauert das bei euch bei einer Bestellung auch so lang bis was von Tchibo kommt?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Schicken die nicht eigentlich sofort eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist? Ruf doch mal an...
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Hast du "Vorabware" bestellt. Wenns noch nicht offiziell im Programm ist dauert es manchmal etwas länger
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Hast du "Vorabware" bestellt. Wenns noch nicht offiziell im Programm ist dauert es manchmal etwas länger



Es kam erst ein paar Tage nach der Bestellung ins Programm. :???: Das könnte der Grund sein.

Ich wart jetzt noch etwas und dann ruf ich mal dort an.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Hab zur Zeit das gleiche Problem, hatte die regenjacke und Steifel bestellt, sind bis heute noch nicht da.

Hab aber mitlerweile woanders gekauft, so dass ich das von Tchibo zurück schicken werde.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Genau das hatte ich auch bestellt. Regenjacke und Stiefel ... :???:

Naja, mal abwarten ... :zeitung:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Dauert die Lieferung von T.chibo soo lange?

Also ich hatte ja die Schneeanzüge bestellt .
Die haben auch gut 2 Wocjhen gedauert . Allerdings war dass auch Vorabware .

Lg Alexa
 
Oben