Esprit-Winterjacke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Esprit-Winterjacke

Ich hab ja leider keinen Bedarf an der Größe und hätte glaube ich auch soviel Geld nicht für eine Babyjacke ausgegeben aber versuche es doch mal bei Ebay, da werden die Leute doch verrückt, wenn Esprit draufsteht. Da würdest du bestimmt nen anständigen Preis bekommen!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Esprit-Winterjacke

und hätte glaube ich auch soviel Geld nicht für eine Babyjacke ausgegeben

Ich ja auch nicht :ochne:, sie war ein Geschenk (50 € :piebts:) und Laura hat im Winter, als wir sie gebraucht hätten, nicht mehr rein gepasst :umfall:

Sie ist wirklich wunderschön, aber Ebay ist wohl doch die letzte Möglichkeit :hahaha:

Danke für dein Feedback, aber ich hatte mir schon gedacht, dass es daran liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben