Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Mein Lieferant bietet Neuerdings Bettwäsche Ed Hardy von Christian Audigier an.
Viele Stars wie Madonna oder Justin Timberlake schwören auf den Stil aus dem Hause Ed Hardy, dem Tatoo-Künstler aus Kalifornien.
Bei Ebay werdet Ihr diese in der Regel nicht finden, denn es ist untersagt ,diese dort anzubieten!

Preis: 54,95€ (UVP 64,95€)
Versandkostenfreie Lieferung!

Maße: 80/80cm - 135/200cm

1. Love in Microfaser
4844-38-050.jpg


2. Tigerkopf in Microfaser
4844-10-050.jpg


Leider sind momentan nur diese beiden Motive lieferbar...insgesamt gibt es vier Motive.

:winke:
Marina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Ich überlege noch für die 1. Garnitur für Eileen..... sag dir nah dem 10.10. Bescheid (da sind wir aus dem Urlaub zurück).
Bei Ebay gibts die übrigens doch, habe gerade geschaut.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Ich überlege noch für die 1. Garnitur für Eileen..... sag dir nah dem 10.10. Bescheid (da sind wir aus dem Urlaub zurück).
Bei Ebay gibts die übrigens doch, habe gerade geschaut.

Ja wirklich? :???:
Also mir wurde es untersagt...der Designer möchte dies angeblich nicht :(

Dann muss ich auch mal gleich reinschauen :zwinker:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Hab mich jetzt mal schlau gemacht...also der Anbieter bekommt einen Rüffel, denn heute hat sich schon mal ein Kunde beim Hersteller beschwert, dass Ed Hardy bei Ebay angeboten wird und dieser anbieter MUSS die Artikel wieder entfernen! :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Geht es da im speziellen um diese Bettwäsche, oder um alle Ed Hardy Artikel?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Aber bei Ebay gibts ziemlich viele Ed Hardy Artikel :???: Versteh ich nicht so ganz. Ob nun bei Ebay oder anderweitig im Netz, wo ist der Unterschied...
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Interesse an Ed Hardy Bettwäsche?

Aber bei Ebay gibts ziemlich viele Ed Hardy Artikel :???: Versteh ich nicht so ganz. Ob nun bei Ebay oder anderweitig im Netz, wo ist der Unterschied...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :ochne:
Evtl. hat mein Lieferant auch keine Lizenz dafür diese bei Ebay anzubieten...:???:
 
Oben