Erstsemesterscreening

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen

hier mal mein Tagebuchauszug von Heute:

29. September

Liebes kleines Krümelchen

heute durften wir Dich endlich mal wieder live im US betrachten :herz:

Das Erstrimesterscreening ist super gelaufen, Du hast toll mitgespielt und Dich super gezeigt :).

Die Messwerte sind alle samt super, und die Ergebnisse des Bluttestes bekommen wir erst in einer Woche, aber bis jetzt sieht alles super aus.

Wir freuen uns so :)!!

Der Doc hat auch wieder tolle Bilder von Dir gemacht. Du bist nun 6cm groß und sehr aktiv in Mamas Bauch.

Als Dr. F. dann vom normalen US auf 3D umschaltete hättest du die Augen Deines Papas sehen sollen, so hab ich den auch schon ewig nicht mehr gesehen, total fasziniert... und stolz auf Dich süße Maus :herz:

Wir freuen uns auf Dich

Deine Mama
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Erstsemesterscreening

Hach, das liest sich so schön, so glücklich. Ich freu mich für Euch.

Liebe Grüße
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erstsemesterscreening

Ohh wie schöööön :herz:

Und ich kann es sogar erkennen (schade das das Bild etwas unscharf ist) aber es geht auch so :-D

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Erstsemesterscreening

Schön das alles in Ordnung ist!:herz:

Aber ich hab etwas lange gebraucht, bis ich auf dem Bild was erkennen konnte.:hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Erstsemesterscreening

Heißt das nicht Trimester... ? :weghier:

Aber schön, dass alles zum Besten ist :)
Und vor allem stolze Papas, denen dabei das :herz: aufgeht, find ich total klasse :bravo:

LG
 
Oben