Bin wieder online - besser spät als nie

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich schäme mich jetzt wirklich ganz arg, bin schon seit über zwei Wochen wieder zu Hause von unserem Traumurlaub, hatte aber leider noch keine Zeit mich hier zumelden. Aber jetzt, bin wieder da.

Kann euch berichten, der Urlaub war super toll. Es war einfach traumhaft am Weissenhäuser Strand - nur leider viel zu schnell vorbei.
Der Familie hat der Urlaub richtig gut getan.

Aber wie das so ist, wenn das kleine blaue Monser verreist, auch hier gibt es immer wieder mal ein paar Problemchen - (bin halt doch mit dem Master des Pechs - Donald Duck - verwandt).
Stellt euch vor, ich war im Urlaub nicht krank (juhu, juhu....). Dafür hat es meinen GG erwischt und der hat sich mit Fieber und Schüttelfrost fast sechs Tage (von 16) in's Bett gelegt. Aber die Ärzte dort oben waren super nett (ist das nichts?).Grumml......

Lara und ich haben sich davon nicht beeindrucken lassen und die Tage auch ohne Papa genossen (Schwimmbad, Zauberer, Heiligenhafen etc., etc.). Das könnte einem ja glatt zu denken geben.

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hier war viel geboten.

Was gibt's neues, hier im Schnullerland????

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin wieder online - besser spät als nie

Ich hab schon gedacht, Du bist ausgewandert :nix:

Wäre ich zu gerne, dass sag ich dir. Die begrüßung hier von Seiten meines Chefs - hat sofort wieder nach Urlaub geschriehen, aber dass muss ich jetzt hier nicht näher erörtern.

Das ich die letzten zwei gesundheitlich nicht so vom Glück angelacht war, hat dir ja eine gemeinsame Freundin schon berichtet.

Aber ich bin wieder hier und hurra ich lebe noch.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder online - besser spät als nie

dich auch nochmal schriftlich hier wollkommen heiß ;)

alles wichtige/und auch unwichtige hab ich dir ja scho am telefon verpetzt :)
 
Oben