blumenstrauß vom ehemann???

snoopy

Proseccobläschen
IRgendwer von euch hat vor kurzem einen blumenstrauß bekommen, und da stand ein spruch dabei mit gedanken.....
so wie, dir gehört mein erster gedanke am morgen, mein letzter am abend oder so ..... und irgendwas noch mit heiße......
wer war das , oder hat wer nen link zu dem fred? weil ich find über die suche nix....

danke im voraus.....

:winke:

GLG JEnny
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: blumenstrauß vom ehemann???

das war Monika ( midnightlady 24 ) Link krieg ich leider nicht rein

lg
Bärbel
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: blumenstrauß vom ehemann???

Das war ich!

Und er hängt auch noch hier vor mir überm Bildschirm, weil ich so begeistert von ihm war.

Er heißt :

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend ... und einige heiße Gedanken dazwischen.


Was hast Du denn mit dem Spruch vor wenn ich fragen darf?

LG, Monika
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: blumenstrauß vom ehemann???

Das war ich!

Und er hängt auch noch hier vor mir überm Bildschirm, weil ich so begeistert von ihm war.

Er heißt :

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend ... und einige heiße Gedanken dazwischen.


Was hast Du denn mit dem Spruch vor wenn ich fragen darf?

LG, Monika

:hahaha: ich hab mir den spruch damals rausgeschrieben, weil ich denn so gut fand.... :jajaja: und dann gestern, meine freundin is grad schwer verliebt, wollt ich ihn ihr geben zum verschicken..... :oops: störts dich eh nicht?

weil ich find den echt gut :jaja:

GLG JEnny
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: blumenstrauß vom ehemann???

Quark .... stört mich nicht.

Und mein zukünftiger Göttergatte war richtig stolz, dass sein Spruch auch bei anderen Frauen soooo gut ankommt.

Hoffe er wirkt auch beim anderen Geschlecht ;-) Alles gute für Deine Freundin.
 
Oben