Ich glaube, ich bin im Himmel ....

L

Lillian

Mein Mann hat mir gerade diese neuen Ferrero-Kugeln mitgebracht, RONDNOIR :umfall:

Sowas absolut KÖSTLICHES hab ich schon lange nicht mehr gegessen :bravo:


Wer allerdings keine dunkle Schokolade mag, sollte besser direkt die Finger davon lassen -meinen Mann schüttelt es nachhaltig :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

:hahaha:

Beim ersten Absatz hab ich noch gedacht: Schreib doch sowas nicht, ich muss ja immer alles Neue probieren und bin da ein echtes Werbeopfer. :rolleyes:

Und ich sah mich schon mit geistigem Auge, wie 'ne Irre durch alle Lädern tigern auf der Suche nach diesen Teilen.

Dann las ich den 2. Absatz und habe schon vergessen, wie die Teile heißen.

Mich schüttelts auch bei dunkler Schokolade. Ist vielleicht 'ne Versicherungskrankheit? :-D ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Und ich liiiiiiiebe dunkle Schokolade *soforthabenwill* :trotz:

Gibts die Teile überall? :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

ooooooooooooooh....
Genau mein Posting!

Die sind sooooooooo lecker!

Ich hab mir vorgestern so eine große Packung gekauft....
Lecker war es! :bravo:

 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

ooooooooooooooh....
Genau mein Posting!

Die sind sooooooooo lecker!

Ich hab mir vorgestern so eine große Packung gekauft....
Lecker war es! :bravo:


Schwester im Geiste - oder Magen :cool: GROßE Packung *lechz* - ich hatte nur 4 :heul:

*notier*

Du magst also dunkle Schokolade....

:)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, je dunkler, desto besser :jaja:

Und ich HASSE weiße Schokolade ... "weiße Schokolade" :ochne: schon der Ausdruck *tztz*
 
Oben