@ Corinna, die mit den Vampiren..

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Oder sonstwer, der das noch weiss:

Vor einiger Zeit hat Corinna mal von einem Buch oder einer Serie gerschrieben, die von Vampiren, Liebe, Leidenschaft und Nacht handelte. Ich finde über die Suchfunktion nichts und ich erinnere mich auch nicht mehr an den Titel. Ich würde die aber gern mal lesen, die Inhaltsangabe hat sich echt toll angehört.... :)

Also, wer weiss was?

Zaza :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Na, da "wurdest du ja geholfen" :hahaha:

:bussi:

*aufTeiAchtwartend*

Corinna,
ich seh grade, dass der ja schon im November rauskommt, da hast Du ja nicht mehr so lange zu warten :troest:

Wann es im Original was Neues gibt, würde mich ja auch mal interessieren. So, wie ich das sehe, kommt aber da im Oktober erst mal so ein "Kompendium" mit zusätzlichen Infos und Interviews und so. Wen interessiert sowas denn, ich will wissen, wie es weitergeht :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Acht schon? ächt? Wahnsinn.... Ich fang erst an, und wenn ich bei sieben bin ist acht sicher fertig! :)

In Englisch gibt es schon mehr Folgen davon!

Ich lese aber nach wie vor lieber in Deutsch! :oops:

Und wenn du einmal dran bist.... :oops: Also ICH "schaffe" so´n Buch an einem Wochenendtag... :oops:

Würdest also nicht sooo lang dran lesen, wenn du so ein bisserl so "geartet" bist wie ich... :heilisch:

:-D
 
Oben