Winterjacke Gr.128/134 für Yannick

Elchen

Aufraffbremse
Letztes Jahr hatte ich 3 Jacken für Yannick gekauft für viel Geld und die passen alle nicht mehr! Nun habe ich 1 neue gekauft und suche noch eine 2. zum wechseln! Hat jemand was für uns? Bitte mit Bild und Preis! Gerne Markenware!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Winterjacke Gr.128/134 für Yannick

:ochne:

nüscht, falsche Größe, falsche Farbe...
und die Sachen die Kevin damals trug habe ich mittlerweile verkauft, entsorgt. Wäre auch zu lange her als das sie noch "modisch" wären

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterjacke Gr.128/134 für Yannick

:ochne:

nüscht, falsche Größe, falsche Farbe...
und die Sachen die Kevin damals trug habe ich mittlerweile verkauft, entsorgt. Wäre auch zu lange her als das sie noch "modisch" wären

lg

.
Menno, und ich hatte schon Hoffnung! Bei meinem Glück muss ich wieder 60 oder mehr Euros hinblättern für ne neue Jacke! Ich will auch mal Glück haben!!:bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterjacke Gr.128/134 für Yannick

So, heute war ich in der Stadt und hab ne Jacke und ne Mütze gekauft... leider habe ich 85€ dagelassen!:umfall:
Falls aber doch noch jemand was übrig hat....... nur zu!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterjacke Gr.128/134 für Yannick

Aldi Nord hat ab Donnerstag - ist zwar keine Marke, aber für den Spielplatz reichts allemal.

:winke:
 
Oben