Wachsen tut weh ;)

Stefan

DDD!
Wie ich heute lernen durfte, kann das Wachstum bei den Kleinen durchaus auch den Eltern weh tun.

Speziell dann, wenn die Kleine mittlerweile so groß geworden ist, dass sie sich von der (eh schon extra hohen) Küchenanrichte das Obstmesser angeln kann, mit dem der Papa vorher der Großen den Apfel aufgeschnitten hat, und es ...








... dem grade auf der Spielmatratze liegenden Papa in die Wade sticht. Aua!

Zefix, müssen die Kleinen wirklich so schnell wachsen?

Liebe Grüße
Stefan
 
E

Enie

AW: Wachsen tut weh ;)

Au backe! Wir müssen uns auch gerade angewöhnen, reflexhaft alles in die Tischmitte zu schieben...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wachsen tut weh ;)

[ISBN]B00008XV83[/ISBN]

:-D

Aber die Kleene läuft nicht wirklich schon, oder? :umfall:

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wachsen tut weh ;)

:hahaha: Schlaues Kind :-D

Ich hoffe ja, sie hat nicht auch schon die Kraft, dass du jetzt genäht werden musst.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wachsen tut weh ;)

Früher hat mein Mann immer über die magnetische Messerleiste an der Wand genörgelt und gemeint, wegen der Kinder müsse die ja dann mal weg.
Jetzt stellt sich raus, die ist der sicherste Aufbewahrungsort überhaupt. :D

Salat
 

Stefan

DDD!
AW: Wachsen tut weh ;)

:hahaha: Schlaues Kind :-D Ich hoffe ja, sie hat nicht auch schon die Kraft, dass du jetzt genäht werden .
Hätte sie wohl schon. Ich glaube ich hatte Glück, dass sie eigentlich schneiden wollte und das Messer wie üblich mit der scharfen Seite nach oben gehalten hat. So ist dann nur die Spitze ins Fleisch gerutscht.
717304.jpg

Nicht weiter tragisch, hatte ich schon Schlimmeres und genäht wird hier sowieso nicht.

Früher hat mein Mann immer über die magnetische Messerleiste an der Wand genörgelt und gemeint, wegen der Kinder müsse die ja dann mal weg. Jetzt stellt sich raus, die ist der sicherste Aufbewahrungsort überhaupt. :D
Ich mach' mal ein Foto wenn die Große wieder die Süssigkeiten klaut ... vergiss das mit der Magnetleiste einfach, das würde bei uns nie im Leben funktionieren ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben