playstation 1 spiele

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich such spiele für die playstation 1. falls es da überhaupt noch welche gibt...
es sollten welche sein, die für siebenjährige geeignet sind.

ich kenn mich mit spielkonsolen, etc. überhaupt nicht aus. und lilly nervt mich jetzt schon die ganze zeit wei angeblich alle kinder in ihrer klasse schon einen nindento ds haben, das sie auch einen will. sie ist ja das einzige kind das noch keinen hat... :rolleyes:

und im dachboden steht eben noch die "alte" playstation meines mannes. da dacht ich das wär doch erst mal was für den anfang. ich bin nämlcih nicht gerade davon angetan einen nintendo ds zu kaufen.

also wenn jemand spiele hat, wäre super!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: playstation 1 spiele

Meine Großen haben noch das ein- oder andere Spiel!

Die meisten hab ich erst kürzlich abgegeben, aber das war für ein jüngeres Kind!
Wenn sich da nochwas findet, was sich für geeignet rausstellt, sag ich dir gerne Bescheid! :jaja:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: playstation 1 spiele

hallo

ok, prima!

wie hoch wär denn das porto aus irland...?

liebe grüße
tanja :winke:

Ach ja, das ist hier ja höher! :umfall:

Äh... Also bis zwei Kilo war es was mit 6 Euro mein ich, darunter (bis ein Kilo??) 4 Euro Schieß-mich-tot und ich denke, so "schwer" wären die dann ja auch gar nicht!

Aber wie gesagt: Ich muß die Spiele erst noch durchschauen!

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: playstation 1 spiele

hallo

keine ahnung... ich könnt mal meinen mann fragen, aber der weiß es wahrscheinlich auch nicht. das ding steht schon ewig auf dem dachboden und niemand nutzt es.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: playstation 1 spiele

:winke:

Sorry, für so Kleine hab ich jetzt nur noch zwei Spiele, und die haben meine Beiden Großen für die Kleinen aufgehoben! :cry:

Tut mir leid, kann ich dir doch nix anbieten, außer Erwachsenem-Krempel....

:winke:
 
Oben