Scooter

schlingel

Familienmitglied
Isabel wünscht sich zu Weihnachten einen Scooter. Ich bin auch geneigt, dem nachzukommen.

Ich kenne mich aber damit nicht aus:
Worauf muß man achten? Ich weiß schon, dass man welche mit kleineren Reifen kaufen solle, weil die größeren zu schnell werden. Was aber noch?
Welches Modell ist gut?

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Scooter

.. also mein Junior hat DEN HIER (im Valentino Rossi Design) und er schwört auf Yamaha / Aerox

ich könnte ihn jetzt ausfragen aber soooo viel Zeit hab ich nicht :hahaha: das ich bis Ende seiner Erzählung zuhören könnte

Geht doch am besten in ein Motorradhandel, die haben meistens auch Roller stehen oder in ein RollerFachGeschäft, da gibt es sicherlich etwas in eurer Nähe

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scooter

hahaha :weglach:

Sie meint glaub ich nen City Roller?

Josh hatte anfangs einen mit kleinen Rollen, inzwischen hat er einen mit großen Rollen von Toys R US
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Scooter

:weghier:

ich lösche meinen Beitrag jetzt nicht !!!
.
Und das ist auch gut so!!!
Eileen kriegt ja nun auch bald einen! Sie will auch den Aerox oder nen Aprilia! Am liebsten letzteren, aber der ist soooo teuer.... da müssen wir noch mit Opa verhandeln dass er vllt. etwas mehr dazu tut als die angekündigten 500€!
Aber erstmal muss sie den Führerschein schaffen.14.10. macht sie wohl Prüfung!
 
Oben