Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

Six-Pack

Dauerschnullerer
....als es eben geklingelt hat und zwei Polizisten mich gefragt haben, ob ich die Mutter von Thorben J. bin.
Ich konnte nur schlucken und nicken.
Vor meinem geistigen Auge flimmerten Horrorszenarien aller Art vorüber.

Dann reichte mir der eine Polizist einen grünen Rucksack "Dann gehört dieser Rucksack hier wohl ihrem Sohn?"

PLUMPS - da war ein Gletscher von meinem Herzen gefallen.

Und ich konnte die Polizisten dann auch beruhigen, dass mein Sohn froh und munter ist und gerade in der Schule.

Den Rucksack hatte er Montag bei einem Pfadfinderwaldspiel im Wald vergessen/verloren.

Spaziergänger hatten den Rucksack heute morgen gefunden und ganz aufgeregt zur Polizei gebracht.

Jetzt brauche ich aber erstmal einen (kleinen) Kaffee.

Adrenalingeflutet,

Berrit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

:umfall:

Das ist auch sowas, was kein Mensch braucht!

Wie gut, dass es sich so schnell und glücklich klären lassen konnte!


:winke:

Rosi
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

Oh man! Ich glaube, ich hätte mir direkt vor der Tür in die Hose gemacht!!! Heftig, der Gedanke, warum die Polizei nach dem eigenen Kind fragen könnte...
Schön, daß alles gut war und ist!

LG Silke

P.S.: Ich finde Deinen Spruch in Deiner Signatur "Kinder sind etwas Schönes, man muß nur genug davon haben" total klasse!!! Den Spruch werde ich jetzt wohl auch häufiger zitieren, wenn ich darf...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

Puhhhhh - ich hab Gänsehaut beim Lesen ...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

Wie Sonja erging es mir auch ! Mannometer, dass die einen aber auch so erschrecken müssen !

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch. Dies gehört eindeutig dazu!!!

Gut, das sich alles schnell aufklären lies!

Und auch schön, das es noch Spaziergänger gibt, die nicht einfach weitergehen sondern sich Gedanken machen....
 

ela

Süße
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

:umfall:

ich glaub ein Schnaps wäre da besser gewesen als ein Kaffee :umfall:

Puh, was für ein HOrror!

:troest: Ela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Da ist mir mal spontan das Herz in die Hose gerutscht

:umfall:

ich glaub ein Schnaps wäre da besser gewesen als ein Kaffee :umfall:
unter anderen Umständen hätte ich mir den wohl auch gegönnt ;-)
Daher auch der eingeschränkte Kaffeeentzug

Die Sache hat mich aber nachhaltig beeindruckt. Zumindest habe ich angefangen zu weinen als ich es meinem Mann erzählt habe.
Gruß,
Berrit
 
Oben