Herpes

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mensch Lisa hat es mal wieder erwischt. Ich dachte es wir besser da das letztes Herpes jetzt 1 Jahr her ist. Das war letzte Herbstferien nach dem Scharlach.
Aber nun hat es sich gaaaaanz langsam entwickelt und als die komische Stelle an der Lippe weg gehen wollte kam mit einem mal das Herpes durch.

Sie hatte sowieso jetzt 14 Tage immer einen Temperatur von 37-37,5°C. Da hatte ich schon Angst sie bekommt was schlimmes. Aber sie brütete wohl nun an was rum.

So da es sich von der Unterlippe heute morgen auf die Oberlippe auszubreiten scheint wollte ich mal fragen was ich außer der Creme (Lomaherpan) noch tun kann?
Ich dachte an Schüßler Salze oder Homöopathie.

lg Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herpes

Alex, betupf die Stelle mit ein wenig Meridol Mundspüllösung. Bei mir hilft das IMMER ! Schmeckt allerdings ein wenig schärfer, ist aber hoch wirksam !

Gute Besserung der Maus !

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Herpes

Hallo Alex,

meine HP hat mir eine Herpes-Nosode mitgegeben, da ich ja auch immer wieder mit Herpes zu tun habe.

Beim nächsten Mal werde ich die Nosode einnehmen. Ich habe im www schon gelesen, dass es Kindern schon prima geholfen hat.

Ansonsten sind alle meine Tipps nicht wirklich hilfreich oder ultimativ - ich muss den Mist immer aussitzen. Wenn ich früh genug beginne, dann hilft Honig immer noch mal ganz gut.

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herpes

Alex, betupf die Stelle mit ein wenig Meridol Mundspüllösung. Bei mir hilft das IMMER ! Schmeckt allerdings ein wenig schärfer, ist aber hoch wirksam !

Gute Besserung der Maus !

:winke:

Das kann ich unterschreiben! Ich hab neben Lomaherpan auch mit Meridol betupft und es wirkt wirklich Wunder!

Endlich ein Mittel was wirklich hilft! :bravo::bravo::bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herpes

Und Alex, hat es funktioniert ?

Ich hatte durch meine Erkältung aktuell auch wieder einen Herpes im Anmarsch und auch wieder Meridol wegbekommen !


:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Herpes

@Helga
Hm Michael hatte das Meridol vergessen. Also müssen wir bis Montag mit dem Lomaherpan weiterschmieren. Es sieht etwas besser aus. Aber wenn ich lese das ich es mit dem Lomaherpan zusammen geben kann ist das natürlich super.

Da ich es nie habe und nicht kenne glaube ich ihr auch öfter nicht. So a la "Mama meine Lippe tut weh" "Nein Schatz kann nicht sein da sieht man nix". :heilisch:

lg Alex
 
Oben