ich gehe niemals wieder......

Conny

Mrs. Snape
.... ich schwöre es! Ich gehe nie nie nie nie wieder, niemals wieder nach nem Termin bei meiner Rechtsanwältin mit offenen Augen und Seitenblick durch die Fußgängerzone von Regensburg!

Ich schwöre hoch und heilig!!

Das ist nämlich üüüüüberhaupt nicht gut - und nicht gesund - nein, weder für meinen Geldbeutel, noch für mich. Seeeehr schlecht sozusagen :umfall:

Tee- und Schokoladenhaus Hornung :heul:

Eine Tafel Läderach Feinste Chocolade Weiss mit Früchten. Tot. Leer. Nur noch Hülle und Verpackung.

Und mir ist schleeeeeeeecht und das schlechte Gewissen plagt mich auch :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich gehe niemals wieder......

Oh ja, diese leckeren Schleckereien :umfall: Meine Theorie sich lieber mal ein "gutes Stück" Schoki zu gönnen um es dann so richtig zu genießen, enden SO wie bei Dir :umfall:

War es denn wenigstens lecker ? :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Ja, das isses ja - die war SOWAS von lecker!! Sonst hätt ich nicht die ganze Tafel verdrückt - ne Milka seh ich ja nich mal mit meinem Hinterteil an :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich gehe niemals wieder......

Was war nur dazu da, um deine Kraftreserven aufzufüllen :zwinker:
Machmal muss das sein.

Liebe Grüße

Rebecca
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ich gehe niemals wieder......

Herrje, Rebecca, Du siehst ja blass aus mit den duklen Haaren.
Aber irgendwie auch geloester und gluecklicher.

Sorry fuer den Einwurf, musste gerade sein.

Ich bin seit Tagen froh, dass keine Schokolade im Haus ist. Sonst waere sie naemlich schon laengst vernichtet worden :bissig:.
Zwar esse ich keine ganze Tafel auf ein mal, aber ob an ein, zwei oder drei Tagen - die einverleibte Kalorienmenge bleibt die gleiche.

Lulu
 
Oben