Unser Traumhaus

Elchen

Aufraffbremse
Wir haben unser Traumhaus gefunden!:achwiegu:
198 qm Wohnfläche und 1365 qm Grundstück! Morgen haben wir Termin bei der Bank! Wie lange haben wir sowas gesucht!!!!! Der Garten ist noch sehr jungfräulich..... nur Rasen, aber da können wir uns dann austoben!
Von innen ist das Haus der Hammer..... riesengroß...alles in allem 16 Räume, aber wirklich jeder Raum gezählt! Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen!
Dann weiss ich ja wer nächstes Jahr ein Schnulli-Treffen macht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser Traumhaus

.........
Dann weiss ich ja wer nächstes Jahr ein Schnulli-Treffen macht!!!!


:) *fingerheb* dabeiseinmöchte... und Dich endlich wieder sehen möchte zum klönen..

das Häuschen hört sich ja echt riiiiesig an - und toll !!! ich drück euch die Daumen das alles so verläuft wie ihr es braucht und möchtet..

:bussi:


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Traumhaus

oh das freut mich aber für Euch :bravo:

ich dachte schon grad, 1 6 Zimmer!!! wahnsinn... aber da hab ich schnell nachgezählt... wenn Keller und Abstellkammer mitgezählt werden, haben wir auch 14...
aber noch zwei mehr... traumhaft. Wir hätten dann ein Zimmer nur für die Eisenbahn;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Traumhaus

Super. Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen für euer Traumhaus.

:prima:

Ich setz mich dann schonmal dreist auf die Gästeliste für das Schnullertreffen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben