Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Nike

Flying Googlemuckel
Guten Morgen :winke:

Mir war so als hätten wir auch einige Bremer hier
( wer denn noch gleich?? )...

Ich wollte jedenfalls mal wissen, welche Bekleidungsgeschäfte mit Kinderkleidung sich da so in dem neuen Waterfront-Shopping-Center befinden und ob sich ein Besuch lohnt?! Gibt es auch nen Spielzeughandel?

Auf der Internetseite kann man nämlich leider nicht erlesen, welche shops da so präsent sind? :rolleyes:

.....Erzählt mal.....
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Ich häng mich mal mit dran!!:heilisch:

Versuche auch mal meine Schwiegermutter zu erreichen, die in Bremen wohnt!!:zeitung:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Ich mach mich mal schlau, wenn ihr nicht vorher schon schlauer seid. Vielleicht steht was im Sonntagsblättchen, das ich nie lese. :) Kriege gar nicht mehr mit, was hier so los ist. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Ich mach mich mal schlau, wenn ihr nicht vorher schon schlauer seid. Vielleicht steht was im Sonntagsblättchen, das ich nie lese. :) Kriege gar nicht mehr mit, was hier so los ist. :umfall:


Tse tse, das kam sogar bei uns im Radio..... ;)

Ist aber ja auch nur ein Gebäudekomplex von 3 malls mit ca. 120 Geschäften...das kann man schonmal nicht mitbekommen :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Tse tse, das kam sogar bei uns im Radio..... ;)

Ist aber ja auch nur ein Gebäudekomplex von 3 malls mit ca. 120 Geschäften...das kann man schonmal nicht mitbekommen :hahaha::hahaha::hahaha:

Dann bin ich ja froh, dass es nur so klein ist. Kein Wunder, dass ich's übersehen hab. :hahaha::cool::heilisch:
Nee, ich gehe echt nicht gerne shoppen. War auch in letzter Zeit selten zu Hause. Wirklich. :-D

Im Bremer Anzeiger steht leider nur ein bisschen was. Keine Geschäfte oder so, nur zur Eröffnungsfeier.

www.hanselife.de haste wahrscheinlich schon ausprobiert?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Moin :winke:

Ich hatte zwischenzeitlich ne Seite gefunden, in der "geplante" Geschäfte standen: H & M, C & A, ESPRIT, S.Oliver, Tommy Hilfiger etc.!

Aber ob diese nun schlussendlich auch dort präsent sind, wollt ich eben wissen .... :rolleyes:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Ich weiss zwar nicht ob Du mittlerweile da warst, aber nun habe ich

Schwiegermama gefragt::zeitung:

Spielzeugladen gibt es dort keinen, Kindermode 1x und total überteuert

wie wohl alle Gaschäfte dort!!.:umfall:

Total hellhörig und laut und keine Fahrt dorthin wert!!:ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

:winke: Danke Dir! Nee war bisher nicht da - wollte es mir EIGENTLICH in der Vorweihnachtszeit vornehmen .... ;)

Aber das hört sich ja alles nicht so gut an :(

Wobei allein durch das Vorhandensein von H & M, C & A und Zara müsste es ja "theoretisch" schon drei Läden geben, die Kindermode anbieten...:rolleyes:

KEIN SPIELZEUGHANDEL- dann brauch ich da echt nicht hin :ochne:
 
Oben