Das tollste Geschenk überhaupt

Carolin

Caipirinha Queen
....hab ich heute bekommen. Ich habs mir ja schon lange gewünscht und bin allen, vor allem Angelo, in den Ohren damit gelegen.

Aber gerechnet hab ich wirklich nicht damit. Umso mehr hab ich mich beim Auspacken gefreut.

Denn das darf ich seit heute mein Eigen nennen:

516X9M66JhL._SS400_.jpg



:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich so und bin heute den ganzen Tag mit Kamera um den Hals rumgelaufen.

Glückliche Grüße

Caro
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das tollste Geschenk überhaupt

Ich bin auch fleißig am sparen, um mir bald so ein geniales Teil holen zu können, und bis es so weit ist freu ich mich jetzt einfach eine Runde mit dir.
Ich hoff, du stellst dann auch Mal ein paar nette Bilder ein, damit wir auch was davon haben :heilisch:.

Viel Spaß mit der Kamera :bravo:

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das tollste Geschenk überhaupt

Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich freu mich mit Dir!

Und freu mich auf die Fotos! *gg*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das tollste Geschenk überhaupt

Boah wie geiiil ist das denn :verdutz: ????
Du hast aber echt einen lieben Mann :prima:

Und auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das tollste Geschenk überhaupt

wow, was für ein cooles Geschenk. Da würde ich mich auch freuen :jaja:

Ich freu mich total für Dich und Happy Birthday auch von mir
 
Oben