Mutterbänder

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr WO genau sie langlaufen? Außer am Bauch? Oder nur da? :oops: Seit heut Morgen hab ich ein ziehen / drücken in der Schamgegend :oops: Aber ich mein da sind die Bänder doch gar nicht?

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mutterbänder

Da unten befindet sich die Symphyse. :jaja:

Überanstreng dich nicht, leg dich ab und an hin, und sag's deinem FA.

Alles Liebe.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mutterbänder

Genau ,.........an der SYmphyse kann auch irgendwas verrutschen ,glaube ich ??!!

ABer RUHE ist immer GUUUUUUUUT *Zwinker *
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mutterbänder

Alina, ich hatte auch in der Schamgegend Schmerzen ... so zwischen äußeren Schamlippen und Oberschenkel, irgendwo da, würde ich sagen! :)
Sowohl die Hebamme als auch der Gyn haben mir bestätigt, dass es in meinem Fall die Mutterbänder waren! :umfall:

Und ich hatte im übrigen auch eine Symphysenlockerung am Schambein, die Schmerzen fühlen sich ganz anders an. Zentriert, mittig!
Die Symphyse am Schambein kannst du auch selber ertasten ... die sitzt halt genau da unten am Hügli. :mrgreen:
Fühl mal und taste ... tut es dabei weh? Dann herzlichen Glückwunsch - eine Symphysenlockerung! :hahaha:

Ich denke, dass du einfach mal eine Hebamme gucken lassen solltest! :jaja:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mutterbänder

Bei mir drückt und zieht es auch eher an den äußeren Schamlippen + Oberschenkel :oops:

Ich ruf sie morgen mal an :jaja:

lg
 
Oben