Das Ikea-Ei...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...hat nach der Spielzimmer-Umgestaltung nun *leider* keinen Platz mehr ;-) Ich fand's ja schon immer scheußlich, die Kinder haben es geliebt. Für 20 Euro würden wir es am liebsten an Selbstabholer abgeben.
Das Verdeck hat ein paar Buntstiftstriche, das müsste mal abgefriemelt werden und gewaschen werden. Ansonsten reicht einmal schrubben, ist nichts größeres dran.
Versand müssten so um die 10 Euro werden, ich hab's noch nicht gewogen.
Ich stelle es heute Abend auch in Ebay ein.

Anhang anzeigen 94520

Anhang anzeigen 94521
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Das Ikea-Ei...

also ich freu mich über ein gls-ikea-ei :)

und von der conny vermacht erst recht ;) :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Ikea-Ei...

Nee Conny, nicht als Beifahrer, dann seh ich ja nix... ich weiß ja auch garnicht, ob ich überhaupt fahre...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben