Der chines. Empfängniskalender......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
................prophezeit mir





das sehnlichst erwünschte dritte Mädchen :bravo: *hoff*


Also, eigentlich sagt er Junge, aber da er das bei den anderen beiden auch gemeint hat :hahaha:, hoffe ich mal :)

EPddWnb

Meike
 
L

Lillian

AW: Der chines. Empfängniskalender......

Bei mir hat's nicht gestimmt. Nach der einen Methode zwei Jungs, nach der anderen zwei Mädchen.

Und du kriegst außerdem einen Jungen. Jawohl. Das Leben ist kein Wunschkonzert :ochne:

Unser Plan Mädchen - Mädchen - Junge - Mädchen war ja schon direkt bei Nr. 2 im Eimer :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der chines. Empfängniskalender......

toby wird sich freuen...wir kriegen nen sohn ;-)
besser so...ein mädchen könnte ich mir alleine wegen der klamotten nicht leisten *grins

lg Simone
 
Oben