Krank und Impfen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Nicht bei Till, sondern bei mir.

Ich hab festgestellt, dass meine Tetanus usw. Impfung LÄNGST abgelaufen ist.

Jetzt hab ich vor heute nachmittag mal zum Arzt zu gehen, weil die Magenschmerzen wieder schlimmer werden und in Krämpfe ausarten (ich hatte vor ein paar Wochen ne Magenschleimhautentzündung)

Also dachte ich mir, mach ich gleich einen Aufwasch und lass mich friekt Impfen, sonst vergess ich es wieder :rolleyes:
Meint ihr, die machen das?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Krank und Impfen?

Ich habe nach der letzten Tetanus/Polio/Diphterie Impfung sehr schlimm Neurodermitis bekommen.

Warte lieber, dein Körper ist noch mit deinem Magen beschäftigt. Wenn das Immunsystem nicht so gut ist gerade, lieber warten, so eine Impfung ist eine ganz schöne Belastung für den Körper!

Grüße von
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Krank und Impfen?

Ich habe nach der letzten Tetanus/Polio/Diphterie Impfung sehr schlimm Neurodermitis bekommen.

Warte lieber, dein Körper ist noch mit deinem Magen beschäftigt. Wenn das Immunsystem nicht so gut ist gerade, lieber warten, so eine Impfung ist eine ganz schöne Belastung für den Körper!

Grüße von

und ich hatte mal nach einer Diphterieimpfung so extreme Atemnot, dass ich dachte, ich hätte eine Atemlähmung..irgendwann hörte das dann auf, da war es auch so, ich dachte , ich müsse schnell, schnell, schnell impfen lassen:ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Krank und Impfen?

:umfall:

8 Stunden Ärzt, gyn, krankenhaus usw. nur dass sich rausstellt ich hab ne nicht auskurierte Gastritis :)rolleyes:) und nen aggresiven MD-Virus.

Natürlich bin ich immernoch nicht geimpft.

Ich frage mich, ob so ne MDV-Sache nicht einfach erkannt werden kann. Ne da muss ich noch zusätzlich zum Gyn (ok, dass war nicht schlecht, der hat gleich die Krebsvorsorge mitgemacht) und Stundenlang im KH sitzen :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Krank und Impfen?

Oje... :umfall:

Ich wünsche Dir gute Besserung :troest: und das die Ärzte dir jetzt wirklich helfen :bussi:

Liebe Grüsse,
Birgit
 
Oben