Zeigt ihr mit euere Gardienen?

Kitty

you can never have enough
Da wir nun ein neues Schlafzimmer bestellt haben, habe ich mir gedacht man könnte auch mal wieder die Gardienen wechseln.

Das Problem ist aber, dass ich irgendwie keine schönen finde. :(
Sollte was modernes sein.
Aber das 2te Problem ist die Größe.
Das Fenster ist ca. 2,40m breit.
Nunja man kann auch 2 mal 1,20m nehmen.
Aber irgendwie die die mir gefallen sind immer 60 oder 80cm breit :bruddel:

*heul*

Habt ihr da was schönes was ihr mir mal zeigen würdet?
Oder wisst ihr wo ich mir welche bestellen kann oder evtl. abgucken kann, dann näht mir meine Freundin welche.

Farbe ist eigentlich egal, am liebsten helle, obwohl bisschen dunkel kann auch drinne sein.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mit euere Gardienen?

Wir habn nur so einfache Bambusrollos (pocco) in dunkelbraun hängen.
Einfach, aber sehr schön. Mit etwas Deko kommt das gut . ;)
 
A

Anna

AW: Zeigt ihr mit euere Gardienen?

Google doch mal nach Bildern (dann allerdings unter "Gardine")

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mit euere Gardienen?

Wir haben auch so ein grosses Fenster im Wohnzimmer. Anfangs hatte ich da vier Raffrollos (Gardinen) drin. in verschiedenen Höhen hochgezogen sah das klasse aus. Aber nun hab ich keine mehr dran, da meine mittlerweile ziemlich hohen Pflanzen am Fensterbrett die Gardinen immer so doof an die Scheibe drücken, das sieht dann doof aus. Ich bin also auf der Suche nach was ganz flachem.

Wieso nimmst Du denn nicht ne Gardine vom Ballen?

Ich such mal ein Beispiel...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zeigt ihr mit euere Gardienen?

foto hab ich jetzt keines ,aber ich hab schiebevorhänge von quelle. in 2 verschiedenen farben, drei bahnen hinten und 2 vorne
 
Oben