hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

kieselchen

Edelsteinchen
... zur Zeit läuft auf KiKa vor dem Sandmännchen eine suuper süße Serie "kleine Prinzessin" Laara liebt sie regelrecht und ich finde sie auch super Klasse. Über die Katze könnt ich mich ja jedesmall beömmeln, einfach niedlich gemacht

vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat bereits eine DVD ??



*KLICK* habe ich noch gefunden


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Jaaaaa Luna liebt die auch total. Leon sagt immer das ist "Voll doooof :rolleyes: "

:hahaha:

Naja aber Luna, die sonst niiie still sitzen kann, schaut ganz konzentriert die kleine Prinzessin.

Also ich häng mich mal hier dran... wäre für einen Tip dankba WO ich DVD´s, Bücher oder MC´s bekomme :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Jaaaaa Luna liebt die auch total. Leon sagt immer das ist "Voll doooof :rolleyes: "

:hahaha:

Naja aber Luna, die sonst niiie still sitzen kann, schaut ganz konzentriert die kleine Prinzessin.

Also ich häng mich mal hier dran... wäre für einen Tip dankba WO ich DVD´s, Bücher oder MC´s bekomme :winke:



Tami, süße, bei Amazon hab ich schon einiges entdeckt ... aber ich wollt auch hier gerne mal nachfragen..

:bussi:


.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

"Hier kommt die Prinzessin ..." *träller*

Ich find sie auch total gut - und Fabian gsD auch. :mrgreen:

Hab aber noch nix von ihr zu kaufen gesehen. :???: Gleich mal zu amazon geh ... :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

:winke: Ihr,

ich habe neulich in unserem kleinen Postladen eine Zeitschrift mit DVD davon gesehen :jaja:.

Ihr könnt ja mal gucken, obs die bei Euch gibt - ansonsten würde ich die Euch :)winke: Tami und Andrea) auch schicken können :wink:.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Hallo,

Max schaut auch häufig den Sandmann und die kleine Sendung davor.

Anfangs war er von "der" Prinzessin nicht so sehr angetan. Doch das hat sich geändert. Ich habe ihn selten so herzhaft lachen sehen, wie bei ihr und ihren Abenteuern. Die kleine Prinzessin ist wirklich süß!!!

:winke: Andrea

Achso, flöt, ich habe leider nichts von der kleinen Prinzessin...
 
Oben