Sie haben es getan.....

Corinna

Forenomi
... Datt Kieselchen und datt Schäfchen....

Sie haben sich zusammen getan und "gegen mich" verbündet..... :nix:















































:danke: :knutsch: :danke:

:corinna: :corinna: :corinna:

Ihr Teufelsweiber, ihr!

:knutsch: Vielen, lieben Dank!!! :knutsch:

:corinna:

Es ist alles heil und wohlbehalten hier angekommen und ein Teil hat schon ausgezeichnet gemundet! :heilisch:

:-D

:danke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sie haben es getan.....

.. :mrgreen:

ich freu mich das alles heile angekommen ist... habe ja schon gehibbelt ob alles ankommt :nix:

gern geschehen und viel Spaß beim naschen

:bussi:




p.s. manchmal ist es dann doch besser etwas warten zu müssen, gelle???


.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sie haben es getan.....

:-D Sag ich doch - nicht fragen, handeln :weghier:

:bussi:
Claudia, die ..... :sagnix: ......öööhhhm...nach Fotos fragt
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie haben es getan.....

Claudia, die ..... :sagnix: ......öööhhhm...nach Fotos fragt

:oops: Da konnte ich keine von machen....

*räusper*

Bis ich die Cam erreichen konnte, war alles in alle Winde verteilt und ich hatte hier vier "ausghungerte, arme Wesen", die ja noch "nie" was Süßes hatten und sich draufstürzten wie die Wahnsinnigen.... :heilisch:

Tja... Ist mir eine Lehre, daß ich nie mehr ein Paket öffne, wenn mehr Kinderhände anwesend sind als ICH sie hab... :hahaha:

Ich konnte noch einiges "retten", aber es war zu spät für ein schönes Foto! *schnüff*


:nix:
 
Oben