Jungenhaarschnitte im Web?

lulu

Königin der Nacht
Hallo!

Nachdem die Haare meines Grossen endlich richtig lang sind, moechte er sie natuerlich wieder abscheiden :spinnst:. Wir finden allerdings keine vernuenftigen Seiten mit Jungenfrisuren im Web. Kennt Ihr welche? Unsere Friseure haben keine Kinderfrisurkataloge ausliegen, aber wir wuerden gerne mit einem Bildchen ankommen.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

Keiner einen Tipp? :verdutz:

Ich fuerchte meine Kind wird bald ganz furchtbar aussehen, wenn ihr mir hier nicht helft :zwinker:.

Lulu
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

wir sind immer bei Curly su oder so ähnlich ...... dort haben wir auch dießen Schnitt her und der ist soooooooooo cooooool :)
 

Anhänge

  • _DSF9195.jpg
    _DSF9195.jpg
    47 KB · Aufrufe: 116

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

Da bin ich keine Hilfe.

Bei uns wird jeden Sommer, sobald es warm wird auf 6 mm abrasiert und dann darf das wachsen bis zum nächsten Sommer.

Es tut mir zwar jedesmal leid wenn die Locken wieder weg müssen aber das kurze hat sich bewährt bei heissen Temperaturen :) .
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

Da bin ich keine Hilfe.

Bei uns wird jeden Sommer, sobald es warm wird auf 6 mm abrasiert und dann darf das wachsen bis zum nächsten Sommer.

Es tut mir zwar jedesmal leid wenn die Locken wieder weg müssen aber das kurze hat sich bewährt bei heissen Temperaturen :) .

genau so mach ichs auch mit meinem lockenkopf :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

Ihr habt ja auch kleine Kinder :). Da ist das ein bisschen anders.

Lulu :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungenhaarschnitte im Web?

ich find da isses noch viel schlimmer, weil die verändern sich von niedlichen kleinen lockengeschöpfen zu richtigen knaben, weißt was ich mein?

is wie wenn du sonst immer mit weichzeichern bilder machst und dann mit knallhartem licht :weghier:

:hahaha:
 
Oben